Frühschoppen im Waldschlösschen am 4. September 2011

Die Wählergruppe im Flecken Langwedel lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Fleckens ein zu einem Frühschoppen am Sonntagmorgen den 04. September 2011 ab 11:00 Uhr in das Waldschlösschen in Daverden.Musikalisch unterhalten wird uns das Quartett „Balanca Brasil“ mit Thomas Schwenen (Deutschland; Schlagzeug),Cleo Fernandes (Brasilien; Gesang), Alvaro Lillo(Chile; Bassgitarre, Gesang) und Hilton Gonzales (Brasilien; Gitarre, Gesang).

Den musikalischen Ausklang bestreiten Thea Henken und Michael Schmitz aus Daverden sowie Karsten Winkel, der bis zu seinem Umzug nach Hamburg für die WGL MItglied im Gemeinderat war.

Die Mitglieder der WGL freuen sich auf Euch,auf viele anregende Gespräche und auf tolle Musik.

Der Eintritt ist frei!